Weltgebetstag

Viele Jahre hat der SKF Luzern erfolgreich die Impulstagungen zum Weltgebetstag durchgeführt. Nun legt der SKF Luzern diese anspruchsvolle Aufgabe in andere Hände bzw. gibt sie an den Verein WGT zurück.

Leider konnte noch kein neues Organisationsteam gefunden werden und es gibt darum in Luzern keine Impulstagung zum Weltgebetstag.

Nach wie vor ist der SKF Luzern von der Idee des Weltgebetstages voll überzeugt und empfiehlt den Ortsvereinen, wenn immer möglich, an ihren Orten den Weltgebetstag zu feiern.

Unterstützung bei der Durchführung der Feier zum Weltgebetstag am 6. März 2020 aus Zimbabwe unter dem Titel: „Steh auf, nimm deine Matte und geh deinen Weg!“ oder die Daten von Impulstagungen in der Nähe finden interessierte Frauen auf der Homepage von

– WGT Schweiz www.wgt.ch.

Kommentare sind geschlossen.