Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Einzelmitglied werden

Werde Mitglied eines Netzwerks, das sich für Frauen in Kirche, Politik und Gesellschaft einsetzt.

Frauen stärken und vernetzen

Der SKFLuzern nimmt seine Verantwortung dort wahr, wo andere schweigen, ausgrenzen oder verurteilen. Er greift Tabus auf und treibt somit die Auseinandersetzung mit wichtigen Themen voran, kämpft gegen Ungerechtigkeit und Ausgrenzung.

Ja, ich werde Einzelmitglied beim SKFLuzern und bezahle 20 Franken pro Jahr. 

Du wirst über die Aktivitäten des SKFLuzern informiert, zu Veranstaltungen eingeladen und profitierst von der Weiterbildung zu reduzierten Preisen.

SKFLuzern Einzelmitglied werden

Anmeldung Einzelmitgliedschaft

Bitte fülle deine persönlichen Angaben aus.

Anmeldung